Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Showveranstaltungen

Man sieht mich persönlich auf diversen Veranstaltungen mit meinem aktuellen Reitpferd „Thiery“ einem 13 jährigen PRE Hengst auftreten. Thiery ist von mir bis in die schwierigen Lektionen der Dressur nach klassischen Grundsätzen ausgebildet worden. Hin und wieder stelle ich auch Pferde meiner Schüler/-innen auf öffentlichen Veranstaltungen vor.

 

Da ich als Solist, als Mitglied der Ostseequadrille Deutschland n.e.V und Trainerin des Showteams „El Andaluz“ agiere, gibt es einige Showauftritte in diesem Jahr zu erwähnen:

  • 6. August 2016 Seminar der Ostsee Quadrille

  • 16. - 18. September Auftritt der Ostsee Quadrille

  • 12. November 2016 Auftritt der Ostsee Quadrille in Neumünster

  • 26. November 2016 Auftritt der Ostsee Quadrille in Halle

 

Pas de deux Agra 2012

Pas de trois Altbarnim 2012

Polenz 2012 mit Under September Sky

PS im Ring und Tschüß

Sanssouci 2012 auf September