Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
3:
27.11.2016, 20:56 Uhr
 
Ich wollte mich auch hier nochmal für diesen tollen Lehrgang bedanken. Loki und ich haben dieses Wochenende viel Spaß gehabt und auch viele tolle lehrreiche Tips erhalten, die wir versuchen werden weiterhin umzusetzen. Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Liebe Grüße,
Fritzi & Loki
 
2: Christine Jakobi
24.03.2014, 22:01 Uhr
 
Liebe Carola,
das ist eine ganz tolle Internetseite! Hier kann jemand, der Dich noch nicht kennt, einen tollen Eindruck von Dir gewinnen. An Deinem nächsten Kurs kann ich leider nicht teilnehmen, aber ich bin ja bald vor Ort und freue mich auf ein paar super schöne Unterrichtseinheiten mit Dir! Evander freut sich natürlich auch...;-)
LG Christine
 
1:
27.09.2013, 15:43 Uhr
 
Liebe Carola,

erstmal herzlichen GLückwunsch zu deiner gelungenen Seite!!

Ich freue mich schon sehr auf deinen Kurs nächste Woche!

LG Mika
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.