Link verschicken   Drucken
 

Ausbildung von Pferden - Beritt

Die Ausbildung von Pferden wird bei mir nach klassischen Grundsätzen durchgeführt und bedarf je nach Charakter und körperlichen Möglichkeiten des Pferdes unterschiedlich lange.

 

Ich biete Grundausbildung, Mittlere Schule ( L – M Niveau ), sowie Ausbildung bis hin zu den hohen Lektionen Piaffe, Passage, fliegende Galoppwechsel, Pirouetten, Seitengänge in allen Grundgangarten an.

 

Besonders wichtig sind mir die physische und psychische Reife des Pferdes in jeder Ausbildungsphase. Nicht zu vergessen der mögliche Werdegang. Nur so erhält man ein frohes, leistungsstarkes, souveränes und gesundes Pferd.

 

Reiter und Pferd sollten häufig zusammen das erlernte im Unterricht bei mir überprüfen, um in diesem Sinne kontinuierlich zuhause weiterarbeiten zu können.

Beiritt_Arbeit an der Hand

Beiritt_Carola Brucker bei der Ausbildung auf Vokke